Emotionale Bilder von eurer Liebe

Der Ablauf

buchen

Meldet euch einfach per E-Mail bei mir, erzählt mir etwas über euch und dann kommt auch schon der nächste Schritt.

l

Planen

Ich sende euch alle Informationen rund um das Shooting und eine Broschüre, danach planen wir gemeinsam Termin, Location und Shootingart. Gern empfehle ich euch auch passende Fotospots.

Fotografieren

Am großen Tag müsst ihr nur dafür sorgen, dass ihr bei guter Laune und Gesundheit am Treffpunkt erscheint. Ich kümmere mich um den Rest.

Bildauswahl

1-2 Wochen nach unserem Shooting sende ich euch eine Bildergalerie mit der Auswahl aus allen gelungenen Fotos zu, die bei unserem Shooting entstanden sind. Bei der Auswahl bin ich euch gerne behilflich. Danach gestalten wir gemeinsam eure Produkte.

Produkte erhalten

Eure fertigen Produkte erhaltet ihr entweder auf dem Postweg oder ich bringe sie euch auf einen Ratsch vorbei (wenn die Anfahrt nicht zu lang ist 😉 ). Von nun an könnt ihr euch jeden Tag an euren wunderschönen Ergebnissen erfreuen!

Wo machen wir die Fotos?

Bei der Wahl der Location geht es rein um eure persönlichen Wünsche. Eurer Haus ist rustikal eingerichtet und ihr liebt antike Vintagemöbel? Naturverbundenheit, kräftige Farben und romantisches Licht sind genau euer Ding und die meiste Zeit verbringt ihr im Wald oder in den Bergen? Dann gehen wir in die Natur zum fotografieren!

Ihr liebt eure Heimatstadt und in eurer Wohnung finden sich überwiegend klare, moderne Linien und neutrale Farben? Dann gehen wir zu einer urbanen Location. In jeder Stadt finden sich tolle Spots, wie Backsteinmauern, einzigartige Gebäude, spiegelnde Oberflächen oder wunderschöne Altstadtgassen.

Ich habe im Laufe der Jahre einen Blick für tolle Locations entwickelt und viele Spots in und um Straubing, Regensburg oder Landshut erkundet. Aus jeder noch so unscheinbaren Location kann man etwas tolles und einzigartiges herausholen.

Meine Kunden sind nach unserem Fotoshooting oft total überrascht, wie die Location auf den fertigen Bildern wirkt.

Was sollen wir anziehen?

Diese Frage beschäftigt wohl die meisten Paare vor einem Fotoshooting. Dabei ist sie so einfach zu beantworten! Zieht einfach etwas an, worin ihr euch wohl fühlt! Ihr definiert eure Beziehung doch nicht über eure Kleidung? Also egal, ob ihr im Anzug oder in Jeans vor der Kamera stehen wollt – mir geht es darum, eure Beziehung, eure Liebe und Verbundenheit zueinander strahlen zu lassen und festzuhalten.