Copyright by MomentenZauber Photography
logo

Familienshootings

Der April macht was er will? Und ich auch! 😉 Im April hatte ich ein ganz besonderes Angebot für alle Frühlingsfans: eine Spring-Mini-Session! Viele Familien haben zugeschlagen und davon möchte ich jetzt berichten.

Das Angebot…

…enthielt insgesamt 3 bearbeitete, digitale Bilder für maximal 3 Personen. 30 Minuten dauerte es pro Shooting, wobei ich die Zeit da nicht so genau im Auge behalten habe. 😉 Ich war sehr überrascht, wie gut das Angebot ankam! Die verfügbaren Termine waren schnell vergeben. So durfte ich am Ende mit insgesamt sechs Familien in einem Meer voller Blumen shooten.

Die Familien

Natürlich hat es nicht nur mir riesen Spaß gemacht, sondern auch den Eltern und den Kindern, die sich als Model präsentieren durften. Ich konnte so nebenbei viele nette Leute und süße Kinder kennen lernen. Von Babys über Kleinkinder bis hin zu Schulkindern war alles vertreten. Der ein oder andere lies sich zwar nur schwer zu einem Lächeln überreden, aber mit Süßgkeiten, Spielzeug und etwas Gehampel haben wir sie doch alle zum Lachen gebracht. 😉

Kind im Frühling

Die Bilder sind derzeit bei den Familien zur Auswahl, danach werde ich die ausgewählten Fotos bearbeiten und dann gehen die fertigen Bilder wieder zurück an die Familien. Von einigen habe ich auch die Erlaubnis bekommen, sie auf meiner Webseite und auf Facebook zu zeigen. Das finde ich großartig, denn mir ist es sehr wichtig, die Bilder nur mit Einverständnis der Eltern zu zeigen, da das Kindeswohl stets an erster Stelle steht!

Wenn Du auch an einem Shooting interessiert bist, schau Dir gern meine Preise an. Das Frühlingsangebot ist zwar jetzt abgelaufen, aber es war bestimmt nicht das letzte Angebot dieser Art. Wenn es wieder eins gibt, erfährst du es hier oder auf meiner Facebookseite.

Comments are closed.